Steuerberatung und Wirtschaftsberatung

Ihre Steuerkanzlei in Bamberg · Kanzlei Jendrysik

Liebe Mandanten,

auf Grund der von der Landesregierung beschlossenen Kontaktbeschränkungen und zur Schutze aller Mandanten und Mitarbeiter, haben wir uns entschlossen, den Parteiverkehr weitgehend einzustellen. Hieraus ergeben sich für Sie folgende Veränderungen:
Pendelordner können weiter getauscht werden. Allerdings erfolgt der Tausch durch den Türspalt. Besprechungen sind hierbei nicht möglich. Sollten diese notwendig sein, werden sie telefonisch erledigt. Alle persönlichen Beratungs- und Besprechungstermine wurden abgesagt. Alle Beratungen werden bis auf Weiteres telefonisch durchgeführt. Unterlagen, die in ein Kuvert passen, bitten wir in den Hausbriefkasten zu werfen bzw. auf dem postalischen bzw. elektronischen Weg an uns zu senden.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie gesund bleiben.

Ihr Kanzleiteam

Leistungen

Unser Ziel ist es Sie ganzheitlich und kompetent zu beraten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter betreut Sie gerne zu folgenden Punkten:

Service

Wir haben für Sie aktuelle Mandanten­informationen, Links und zahlreiche Vordrucke sowie Merkblätter zusammen gestellt:

Mobile Apps

Durch Applikationen wie OneClick oder MOBILE Reports bieten wir Ihnen eine sichere und zeitgemässe Schnittstelle rund um Ihre Daten:

Steuer- und Wirtschaftsberatung

Als Steuerberatungskanzlei in Bamberg bieten wir Ihnen fachlich kompetente Beratung in allen steuer- und betriebswirtschaftlichen Belangen rund um Ihr Unternehmen. Seit 15 Jahren betreuen wir Unternehmen mit verschiedenen Rechtsformen aus den unterschiedlichsten Branchen, sowie Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler ebenso wie Privatpersonen, Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre.

Unser Ziel ist es, Ihnen auf persönlicher und professioneller Ebene bei allen steuerlichen Angelegenheiten zur Seite zu stehen.

Steuerberatung und
Vertragsgestaltung

Betriebswirtschaftliche

Steuererklärungen
und Anträge

Erstellung von Jahresabschlüssen

Finanzbuchhaltung
und Controlling

Lohnbuchhaltung

Unternehmensnachfolge­beratung

Vermögens- und
Finanzplanung

Rating-Beratung
Rating-Advisory

Beratung für
Existenzgründer

Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung

Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung

Sonstige Beratung und Unterstützung

Steuer- und Wirtschaftsberatung

Als Steuerberatungskanzlei in Bamberg bieten wir Ihnen fachlich kompetente Beratung in allen steuer- und betriebswirtschaftlichen Belangen rund um Ihr Unternehmen. Wir betreuen Unternehmen mit verschiedenen Rechtsformen und aus unterschiedlichsten Branchen, sowie Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler ebenso wie Privatpersonen, Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre.

Rufen Sie uns an!
Wir finden kurzfristig für Sie einen passenden Termin!

T‌el. 0‌951 2‌99 91 91-0
E-Mail: info@stkj.de

Rufen Sie uns an!
Wir finden kurzfristig für Sie einen passenden Termin!

Historie & Philosophie

Die Kanzlei wurde im März 2005 von Herrn Lothar Jendrysik, Steuerberater zunächst in Stegaurach-Mühlendorf untergebracht. Sie entstand aus der bereits seit 1989 ausgeübten selbständigen Tätigkeit. Diese umfasste zunächst Buchhaltungen später auch umfangreiche betriebswirtschaftliche Beratungen. Im Juni 2013 erfolgte der Umzug in die neuen und größeren Räumlichkeiten in Bamberg. Als kleine Kanzlei mit ehrgeizigen Zielen sehen wir uns als Partner unserer Mandanten, die wir bei der Erfüllung steuerlicher Pflichten, Durchsetzung Ihrer Rechte aber vor allem bei der Vorbereitung wichtiger Entscheidungen beraten und begleiten. Neben den steuerlichen Aspekten sollten hierbei insbesondere betriebswirtschaftliche Hintergründe als Grundlage dienen. Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen sowie Privatpersonen. Nur durch einen intensiven Kontakt zum Mandanten werden die Probleme frühzeitig erkannt und wir können gemeinsam eine individuelle Lösung erarbeiten. Um den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten Rechnung zu tragen gibt es bei uns keine starren Öffnungszeiten.

Rufen Sie uns an! Wir finden kurzfristig den für Sie passenden Termin!

Das Team

Berater

Lothar Jendrysik
Steuerberater, Betriebswirt (FA)

Nach einer Ausbildung zum Bürokaufmann folgten die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) sowie ein betriebswirtschaftliches Studium an der Fachakademie für Wirtschaft der Bundeswehr, München. Auf die erfolgreiche Steuerberaterprüfung 2004 / 2005 folgte im Jahre 2006 die Weiterbildung zum Rating-Advisor durch die Steuerberaterkammer Nürnberg. Die Ausbildung zum Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlass-verwaltung (DStV e.V.) erfolgte 2009 bis 2010.

Neben der Tätigkeit als Steuerberater: freier Dozent in der Aus-, Fort- und Weiterbildung kaufmännischer Berufe und Autor für kaufmännische Fachliteratur.

Lothar Jendrysik - Steuerberater und Betriebswirt (FA) - Bamberg

Mitarbeiter

Aus datenschutzrechtlichen Gründen veröffentlichen wir ab sofort keine Mitarbeiterdaten mehr auf unserer Internetseite. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Ansprechpartner bzw. zu einem Mitarbeiter haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns. Wir werden Ihnen so gut wie möglich weiterhelfen.